Sonntag, 7. September 2014

2te Challenge - Super Deformed

Hallo zusammen zur zweiten Herausforderung!




Das Thema:
"Super Deformed"
(Quelle: http://www.kawapaper.com/en/wallpapers/manganime/soul_eater/Kawapaper_Soul_Eater_0000022_1024x768.jpg.html)

Super Deformed  (SD's)- Dabei werden Personen und Tiere mit extrem großen Köpfen und kleinerem Oberkörper dargestellt. Sozusagen gestaucht.
Zugelassen sind Original, Bashes, Modelierungen, Miniaturen, Recasts.
Eine Basegestaltung wird zur Figur verlangt. Paßt bitte auf, das die Figur dabei nicht untergeht.

Wenn sich jemand mit einem Bausatz unsicher sein sollte, kann er mich gern via PM (Facebook) oder Email (unten stehend) kontaktieren.

Abgabe: 14.12.2014
Ich poste sie dann direkt im Anschluß.


Zu gewinnen gibt es dieses Mal eine Sponsoring aus dem Hause Dragonwing ;) Vielen Dank dafür!
Ich wünsch euch allen viel Spaß! 

2 Kommentare: