Donnerstag, 18. September 2014

Cheshire Cat - Tim Burton Design

Eins der im Moment seltenen Kits für mich selbst. Die Cheshire wollte ich schon ne ganze Weile bauen und hab sie jetzt immer mal zwischendurch gepinselt.
Nicht meine beste Arbeit, aber sie ist auch echt nen bisschen doof modelliert und wahnsinnig klein. Im Ganzen ist sie nur 11cm groß.
Clearteile hab ich noch nicht so oft bemalt und hab hier einfach mal was ausprobiert.

Jetzt brauch ich nur noch eine stabile Kette, damit ich sie im Flur hinhängen kann:)


Teile: 10
Größe: 11cm


 






3 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee immer noch super mit der Laterne, die passt so gut zu ihr!
    Zu den Clear Parts: Da kann ich die Tamiya empfehlen! Tamiya mit Glasreiniger verdünnen und ab in die AB. Die Sprühnebel sind extrem fein, da sieht man keinen einzigen Sprenkler. Hast halt nicht viele Clearfarben zur Auswahl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das hört sich gut an, muss ich ma gucken mit den farben. habs jetzt halt nur mit pastellkreide gemacht, aber is immer so schwierig das zum decken zu kriegen. danke dir ^^

      Löschen
  2. Hätte nicht gedacht das des grau so gut wirkt in den Haaren. :) Auch ne schöne Umsetzung mit der Laterne und der Beleuchtung dazu. Einzig die Lippen gefallen mir nicht so ^^'

    AntwortenLöschen