Donnerstag, 4. September 2014

Gamera - Mein Engel mit dem feurigen Panzer ^^)

Aaaalso hier mal mein erster Post
Meine liebe Gamera... endlich fertig
Das erste Bild zeigt die abgecutteten Stellen die man entfernen sollte wenn man sich diesen Bausatz zulegt.
Aber für Anfänger ist der def. nichts !!!

Die Kleine ist sehr schwer, mind. 1kg massiv gegossen und war mal ursprünglich ein Vinylguss.
Mit Grün mehrmals geinkt und mit diversen farben (ocker, hellblau, violett, weiss, hellgrün ) gedrybrusht.
Der Panzer ist noch zusätzlich mit schwarzer Kreide schattiert und mit semimattem Finish etwas vom Rest abgehoben...
Der Bauch ist mittig etwas heller gebrusht, weil die gute Gamera dort einen Megaenergiestrahl herrausschiessen kann.

Uuuuund ganz wichtig... Gamera ist glaube ich männlich aaaaber irgendwo habe ich einen Post gelesen zu der Frage nach einer weibl. Gamera und irgendwie hat mir der Gedanke gefallen.... deswegen wohl die stärker lackierten fuss- und fingernägel  ^^)
















5 Kommentare:

  1. Cool zu sehen das er fertig ist. Du stehst ja auf sehr leuchtintensive Farbkombinationen. Ist bei ihm auch super mit umgesetzt.Sehr schöne Highlights und Schattierungen. Die Augen sind schön glubschig und liebevoll mit dem unterschiedlichen Irisring ausgearbeitet. Glaub für nen weiblichen Gamera hättest seine Krallen auch Rosa machen müssen... *überleg*vorstell* Naaaaa... Lieber so! ^^

    AntwortenLöschen
  2. yaay er is fertig :D
    meeega klasse, gefällt mir super mit den übergängen und helligkeiten und so ^^ die augen sind auch toll geworden. klasse erster beitrag :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Schön was von dir zu sehen ^^
    Die Gameria ist dir sehr gelungen!!! Ich mag ALLES! Von den Zähnen bis hin zum Panzer! einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. danke schön ^^) freut mich das sie so gut ankommt...

    AntwortenLöschen
  5. Hab es schon auf e20 bestaunen können. Sehr schöne Arbeit von dir!! Und wow hätte nicht gedacht das die Base selbstgemacht wurde. Hätte schwören können das war bei dem Kit mit dabei!

    AntwortenLöschen