Montag, 15. September 2014

Frankenstein's Bride

Sie ist ja einigen schon bekannt, Aber ein kleines Vögelchen hat mich indirekt gebeten auch hier ein wenig aktiver zu sein und das versuche ich mal.

Die Kleine war erstaunlich Leicht zu bauen, es war nicht viel dran zu machen und ich mag sie wirklich gerne.
Den Kopf konnte man Beweglich bauen und ich habe mich auch entschlossen es so zu lassen.Das Grün machte mir ein wenig Kopfzerbrechen, da es recht viel der Shadings frist aber zumindest im Ori sieht man es.Was die Narben betrifft, leider habe ich am Bein nicht aufgepasst und etwas derKreide ging verloren, aber noch deutlicher wollte ich die Narben auch nicht hervor heben, daher sind die Nähte auch nicht nachgezeichnet.

Leider hat sich die Lila Kreide auch als recht schwierig heraus gestellt, doch mir hat jemand einen Tip allgemein zum Shaden gegeben den ich nun mal ausprobieren werde ^^
















6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Frankenstein Bride *______* Finde auch die Shadings an den Haaren ein wenig hart, aber ansonsten sehr schick :)
    Was mir am besten gefällt sind die verschieden farbigen Augen. wow!

    AntwortenLöschen
  2. den beweglichen kopf finde ich super...habs mir bei meiner nett getraut * dachte die erwacht und der haut ab ^^)*
    die farbkombi ist gut gelungen... auf den ersten blick etwas schwer wegen dem dunklen kleid/hemd... aber das gesamtkonzept stimmt dann doch schon sehr gut zum thema untote ^^P
    ich mag die kleine und weisse teile shaden ist eh sehr schwer finde ich... bin auf ein ergebnis mit dem besagten tip gespannt

    AntwortenLöschen
  3. ausserdem finde ich es immer wieder erstaunlich wie ein hintergrund wirken kann... schattierungen sieht man auf den ersten bilden schon etwas... auf dem letzten nu gar net *geblendet ist ^^*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Fan von dem kit, aber das schmälert deine Arbeit daran überhaupt nicht, finde sie sehr gelungen. Schöne Äuglein!

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden, die haut gefällt mir gut ^^
    bisschen trauer ich ihr ja doch nach >___< wo sie jetzt so viel gebaut wird, hätte ich da auch bock zu XD irgendwann

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Arbeit und toll mit den unterschiedlichen Augen. Kommen sehr gut zur Geltung.
    Find die Hautfarbe mit dem leichten Lila auch schön ausgewählt!
    Freu mich was Fertiges von dir zu sehen :3

    AntwortenLöschen