Sonntag, 21. September 2014

Katami (Umbau)

Der nächste Umbau ist fertig.
Im Wip konntet ihr ja schon ein bisschen was sehen.
Viel gibts nicht zu sagen, bin gespannt was die Auftraggeberin sagt, die bisherigen Kommis auf Facebook waren eigtl alle eher negativ....

Aso der Bogen ist selbst gemacht, als Grundgerüst hab ich ihn aus einem Acrylbogen geschnitten und dann drumrum modelliert mit Apoxy.
Schuhe, Top, Gürtel, Hose usw sind ebenfalls selbst angebracht.

Ausgangskit war: Ikaruga https://www.e2046.com/product/17694












Zeichnung von der Auftraggeberin:

3 Kommentare:

  1. 0-8-15-Charakter >< Leider... Find solche ja ehr uninteressant...
    Trotzdem versucht gut umzusetzen. Die Brüste sind... massiv. XD Is des Einzige was mir an ihr nicht gefällt. Aber steh eh nicht auf so pralle Dinger.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...sehr gut umgesetzt... aber naja...was die anderen nu im kopf haben... keine ahnung...
    ich finde sie mehr als gelungen aber vestehe die neg. kritik deswegen nu gar net...
    vielleicht gefällt ihnen der bogen net, da er auf dem bild ja ne andere form hat, glaub i aber net
    trotzdem wieder mal ne top arbeit von dir meine liebe * knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste die schuhe nochmal neu machen, da ihr die sohle nich gefiel und sie oben drauf dicker sein sollten...
      den bogen hat sie später zu dem, den ich gebaut hab, geändert, dafür gabs ne extra zeichnung.
      naja, nun geht sie morgen raus, hoffe sie findet sie dann doch noch ein bisschen ok.

      Löschen