Samstag, 20. September 2014

1/7 Opera-tan

Gefunden auf http://home.a00.itscom.net/modelert/g_operatan.html bestellt bei HobbyLinksJapan.
Charakter: Opera-tan
Artists: Modeler T (Sculptor), temp_h (Char. designer)
Material: Resin
Maßstab:1/7, ca 25 cm

Die Qualität des Resin scheint sehr gut, hier und da ein paar Dellen und minimale Löcher.
Passgenauigkeit ist fantastisch und die Details sehr sauber gegossen!
Insgesamt macht das Kit einen super Eindruck.









 









4 Kommentare:

  1. uuuui die sieht hübsch aus. die teile schauen echt klasse aus, freu mich schon, sie von dir gebaut zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Guss ist der Hammer, was ich erkennen kann. Solltest du leicht managen können. :3 Kenn ich auch gar nicht. Kennst du die Serie oder das Spiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider sagt mir das alles nichts... : /
      Aber wenn ich den Kommentar von Leona Senshi richtig deute, ist es eine Art Maskottchen für einen Browser oder so... wenn man OS-tan eingibt bekommt man welche zu Firefox o.ä.

      Löschen
  3. nice nice...schöne details und sauber gegossen...was will das modelkitterherz mehr
    ran an die tante und verzauber uns wieder meine liebe ^^)

    AntwortenLöschen