Dienstag, 9. September 2014

WIP Umbau Katami

Huhu Zusammen,

ja...wieder ein Umbau. Danach steht noch einer auf meiner Liste, den ich aber nur bauen und nicht bemalten muss.

Diese hier heißt Katami und ist wieder für jemanden auf FB.
Die Zeichnung dazu ist von Jen (die Auftraggeberin).

Ausgangkit ist die Ikaruga https://www.e2046.com/product/17694


 
 
 

3 Kommentare:

  1. die herrin der umbauten werkelt mal wieder... tolles ausgangskit... schlägst du die eigentlich immer vor?
    und was du schon modellierst hast sieht auch mega aus... gespannt bin ich auf weitere fortschritte ^^P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes jahr wird das wieder wesentlich weniger. werd nich mehr viele annehmen
      ich gucke immer parallel mit dem auftraggeber und schlage kits vor. diese hat glaub ich sie selbst ausgesucht

      Löschen
  2. Sieht richtig, richtig klasse aus! Bei dir sehen Umbauten immer so easy aus! ^^

    AntwortenLöschen